Logo: RE-LINK
Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Fernwartung
 Start | IT Portfolio | Coaching Portfolio | Partner | Referenzen | Jobs & Karriere | Kontakt |
Start
linie_nav
Single-Click - RE-LINK verbessert Fernwartung


Mit der neuen Single-Click Lösung hat RE-LINK die Fernwartung für seine Kunden um ein nützliches Werkzeug erweitert. Um den RE-LINK Single-Click Remote Service zu nutzen, benötigt man eine kleine ausführbare Datei (168kB). Diese kann hier frei heruntergeladen werden. Nach dem Download wird die Datei direkt gestartet. Dabei erscheint eine Auswahl an Verbindungsmöglichkeiten mit RE-LINK Helpdeskarbeitsplätzen. Wie gewohnt an der Hotline anrufen. Die RE-LINK Techniker teilen dem Kunden dann die Nummer ihres Helpdeskarbeitsplatzes mit, der Kunde klickt diese an und die Fernwartung kann beginnen.

Vorteile:
- Schnelle und unkomplizierte Verbindungsmöglichkeit
- Keine Schwierigkeiten mehr durch blockierende Firewalls
- Keine Softwareinstallation auf Kundenseite notwendig
- Keine Speicherung von Dateien auf dem Kunden PC
- Stabile Verbindung, da ausschliesslich RE-LINK eigene Repeating-Server verwendet werden








<- Zurück zu: Start
PDF Version