Logo: RE-LINK
Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Fernwartung
 Start | IT Portfolio | Coaching Portfolio | Partner | Referenzen | Jobs & Karriere | Kontakt |
IT Portfolio
linie_nav
IT Support Services (ITIL)
•  Helpdesk (1st Level)
•  Fernwartung (2nd Level)
•  Vor-Ort Service (2nd Level)
•  Techniker (3rd Level)
•  IT Architekt
•  Service Konditionen
linie_nav
IT Product Services
linie_nav
IT Lösungen
linie_nav
IT Leasing
linie_nav

Techniker

Der Fokus unserer Techniker liegt auf der Lösung von Problemen mit größerem Schwierigkeitsgrad. Es sind Spezialisten, die in Ihrem Fachgebiet über enorm hohes Wissen verfügen und dadurch auch noch eine Lösung erarbeiten, wenn sonst keiner mehr weiter weiß.

Aufgrund der Spezialisierung sind gute Techniker rar. Deswegen kommen Sie auch erst nach 2 vorhergehenden Eskalationsstufen zum Einsatz. (3rd Level)

PDF Version