Logo: RE-LINK
Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Fernwartung
 Start | IT Portfolio | Coaching Portfolio | Partner | Referenzen | Jobs & Karriere | Kontakt |
IT Portfolio
linie_nav
IT Support Services (ITIL)
linie_nav
IT Product Services
•  Reparaturen / RMA
   -  Werkstatt
•  Leihgeräte
•  Schulungen
linie_nav
IT Lösungen
linie_nav
IT Leasing
linie_nav

Reparaturen

Sollte ein Hardwaredefekt vorliegen, so kümmern wir uns schnell und zuverlässig um dieses Problem. Egal, ob Sie die Hardware von uns oder jemand Anderem gekauft haben.

Folgende Informationen bitten wir Sie bereitzuhalten:

  • Rechnungsbeleg
  • evtl. Garantieerweiterungen
  • Originalverpackung vorhanden?
  • Installations CDs und Keys
  • Zugangsdaten bei Konfigurationsarbeiten/ Sicherungen

Reparaturaufträge erteilen Sie unter:

  • Telefon 089-26949610
  • Fax 089-26949611
  • Email support@re-link.de

Reparaturannahme

Die Annahme Ihres Reparaturauftrags erfolgt an unserem Helpdesk, der alles Weitere für Sie organisiert. So können Sie die defekte Hardware durch uns abholen lassen, oder Sie selbst in unserer Werkstatt vorbeibringen.

PDF Version