Logo: RE-LINK
Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Fernwartung
 Start | IT Portfolio | Coaching Portfolio | Partner | Referenzen | Jobs & Karriere | Kontakt |
IT Portfolio
linie_nav
IT Support Services (ITIL)
•  Helpdesk (1st Level)
•  Fernwartung (2nd Level)
•  Vor-Ort Service (2nd Level)
•  Techniker (3rd Level)
•  IT Architekt
•  Service Konditionen
linie_nav
IT Product Services
linie_nav
IT Lösungen
linie_nav
IT Leasing
linie_nav

Fernwartung

Die Fernwartung ist eines unserer Schlüsselelemente für den schnellen IT-Support. Egal wo das Problem auftaucht, wir helfen Ihnen per Fernwartung sofort weiter. Das spart Anfahrtszeit und Anfahrtskosten!

Etwa die Hälfte aller Anfragen an die Hotline werden bereits von unseren Mitarbeitern der Fernwartung gelöst. Die Fernwartung erweitert nicht nur Ihren zeitlichen, sondern auch Ihren örtlichen Rahmen.

Sie betreiben eine Außenstelle oder sind viel auf Reisen?
Unser Fernwartungssupport wird inzwischen sogar international in Anspruch genommen.

PDF Version

Download

Remote Client
zum verbinden auf
unseren Helpdesk.